Sparkasse Bregenz seit über 35 Jahren im Leiblachtal

Regionalität wird bei der Sparkasse Bregenz ganz groß geschrieben. Sie setzt seit jeher auf Kundennähe und unmittelbare Kundenbetreuung. Bereits über 35 Jahre ist die Sparkasse Bregenz wichtiger Bestandteil des Lebens im Leiblachtal. Und das Wirken der Sparkasse reicht  weit über finanzielle und wirtschaftliche Belange hinaus. Auch die Verantwortung für soziale, kulturelle und gesellschaftliche Projekte sowie die Förderung der Menschen und der Wirtschaft in der Region werden sehr ernst genommen.

Barbara Stanzel, gebürtige Lochauerin und Leiterin der Filialen Lochau und Hörbranz, setzt auf bedürfnisorientierte Kundenbetreuung. „Individuelle Wünsche erfordern auch individuelle Beratung. Und genau das bieten wir unseren Kunden hier im Leiblachtal.“

Zusätzlich zur Kompetenz vor Ort profitieren die Kunden der Sparkassenfilialen Lochau und Hörbranz von einem umfangreichen Know-how der Fachabteilungen in Bregenz. Von Wohnbaufinanzierung über Veranlagung/Private Banking bis zum Kommerzgeschäft und dem Bereich Freie Berufe bieten die Spezialisten der einzelnen Bereiche selbstverständlich auch Beratungstermine in den Filialen an.

Filiale Lochau
seit 1977 im Leiblachtal

Leitung:
Barbara Stanzel
Team:
Heinrich Schätzer
Claudia Dutzler
Karin Lämmerhirt-Meusburger (Teilzeit)
Jana Fink (in Ausbildung)
Tel.:     05 0100 75003
Email:  barbara.stanzel@bregenz.sparkasse.at