Während die allgemeine George Business-Suche in der Kopfleisten-Navigation Transaktionen über alle Konten, Karten und anderen Finanzprodukte für Sie findet, können Sie auch gezielt in der Kontohistorie eines einzelnen Kontos suchen, was sich insbesondere bei größeren Unternehmen mit zahlreichen unterschiedlichen spezialisierten Konten anbietet.
Sobald Sie eines Ihrer Geschäftskonten mit George Business öffnen, können Sie jede dort erfolgte Transaktion der letzten 7 Jahre suchen und natürlich finden.
So starten Sie Ihre Suche
Die Transaktionssuche innerhalb eines Kontos funktioniert genauso wie die Suche über alle Konten hinweg. Sie haben folgende findige Werkzeuge:
Zusätzlich haben Sie bei der Sucher innerhalb eines Kontos über der Kontohistoriebzw. über den Suchergebnissen noch einen weiteren Filter nach eingehenden und ausgehenden Transaktionen.
Die Suchleiste
Beginnen Sie Ihre Suche mit einem beliebigen Anhaltspunkt, den Sie im Kopf haben. Geben Sie z.B. einfach einen Namen (oder einen Teil davon), eine Empfänger:in, Rechnungsnummer oder IBAN, einen Verwendungszweck oder sonstigen Text ein.
Wenn Sie innerhalb einer bestimmten Zeitspanne suchen, bietet sich der Datumsfilter an. Wählen Sie dazu einfach ein Start- und ein Enddatum über den angezeigten Kalender. George durchsucht dann alle Transaktionen innerhalb der ausgewählten Periode.
Der Betragsfilter
Sie suchen nach einem Umsatz mit einem bestimmten Betrag, sind sich aber über dessen Höhe nicht ganz sicher? Hier hilft der Betragsfilter. Ein Minimalbetrag, ein Maximalbetrag und schon zeigt George Ihnen alle Transaktionen an, die in diesen Bereich fallen.
Ihre Suchergebnisse
Details bei der kontospezifischen Suche
Bei der Suche innerhalb der Transaktionshistorie eines einzelnen Kontos bzw. einer Karte zeigt Ihnen George im Header folgende Informationen an:
Such- bzw. Filterkriterien
Anzahl der gefundenen Transaktionen
Anzahl und Summe der eingehenden Transaktionen
Anzahl und Summe der ausgehenden Transaktionen
Summe aller gefundenen Transaktionen
Wenn Sie die Suchergebnisse einengen wollen, stehen Ihnen mehrere Filter zur Verfügung:
nach eingehenden und ausgehenden Transaktionen: Klicken Sie auf das ausklappbare Feld "Filter".
Abgesehen vom Buchungsdatum, dem Betrag und dem wichtigsten Transaktionsdetail (in der Regel die Empfänger:in oder Sender:in) zeigt George Business in den Suchergebnissen weitere Informationen und das Valuta-Datum an.
Um zu den Transaktionsdetails zu gelangen, klicken Sie bitte direkt auf das jeweilige Suchergebnis.
Außerdem können Sie jederzeit Ihre Suchergebnisse drucken & exportieren. Klicken Sie dazu einfach auf die Symbole am oberen rechten Rand der Suchergebnisliste.