Verabschiedung in der Sparkasse

Als größtes Geldinstitut im Bezirk gestaltet die Sparkasse Feldkirch die Zukunft unserer Region entscheidend mit. Dafür benötigt sie Mitarbeiter mit Herz und Verstand – Menschen wie Alois Dolensky, der vergangenen Donnerstag offiziell in den Ruhestand verabschiedet wurde.

Dolensky wechselte 2008 zur Sparkasse und war fortan elf Jahre lang als Berater mit Spezialisierung auf Wohnbaufinanzierungen tätig. Anschließend erfolgte der Wechsel in das KommerzCenter Feldkirch, wo er seine jahrelange Erfahrung und Expertise in der Betreuung wichtiger Firmenkunden einbringen konnte.

Dem Anlass entsprechend lud Vorstandsdirektor Mag. Anton Steinberger zum gemeinsamen Mittagessen ins Feldkircher Restaurant Gutwinski. Auch der Bereichsleiter für Kommerz und Freie Berufe, Dipl.-BW (FH) Hannes Fehr, sowie Betriebsratsobmann-Stellvertreter Patrick Lindl nutzen die Gelegenheit sich bei Dolensky für die gute Zusammenarbeit zu bedanken.