Auf uns können Sie bauen

Besonders in schwierigen Zeiten, wenn es teuer wird und finanzielle Engpässe auftreten, ist es wichtig, kompetente Beratung zu erhalten. Wir leisten unseren Beitrag zur Schaffung von Lösungen, die Hoffnung machen. Mit unseren 40 zertifizierten Wohnbau-Expert:innen in 13 Filialen und der s Wohnbank sind wir persönlich für Sie da.

Unsere Mitarbeiter:innen erarbeiten mit Ihnen die optimalen Finanzierungslösungen, die Ihren finanziellen Möglichkeiten und Bedürfnissen entsprechen. Wir unterstützen Sie bei der Optimierung der Finanzierungsstruktur und der Suche nach Fördermöglichkeiten.

Unterstützung in herausfordernden Zeiten

Teure Lebenserhaltungskosten können in einer finanziellen Schieflage resultieren. Indem wir alternative Lösungen wie Ratenanpassungen oder Umschuldungen anbieten, reduzieren wir Ihre finanzielle Belastung. Wir sind auch in herausfordernden Zeiten für Sie da.

Umfassende Risikoabsicherung

Darüber hinaus unterstützen wir Sie bei Ihrer persönlichen Absicherung gegen unvorhergesehene Ereignisse. Wir bieten Versicherungslösungen, die speziell auf Ihre Immobilie und Ihre persönliche Lebensituation zugeschnitten sind. Wir helfen Ihnen dabei Ihre finanziellen Risiken im Zusammenhang mit Schäden oder Unfällen abzudecken.

Individuelle Beratung auf höchstem Niveau

Wir bieten Ihnen eine langfristige Partnerschaft an. Dies bedeutet, dass wir Sie während des gesamten Wohnprojektes und darüber hinaus begleiten. Wir können Ihnen bei der langfristigen

Finanzplanung und der Nutzung von Anlage- und Sparoptionen helfen, damit Sie Ihre Vorhaben realisieren können.

Breit vernetzt

Sie haben Ziele, wir haben das Know-How der gesamten österreichischen Sparkassengruppe. Sie profitieren von unserer guten Vernetzung, behalten aber stets einen/eine Ansprechpartner:in über die gesamte Realisierungsdauer Ihres Wohntraums.

Einladung zur Lifestyle- & Modenacht

Am 8. September möchten wir Sie im Rahmen der Lifestyle- und Modenacht in die Filiale Götzis einladen. Genießen Sie ein kühles Getränk und eine kleine Stärkung und freuen Sie sich auf spannende Gespräche, interessante Kontakte sowie neue Perspektiven. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Filiale Götzis
+43 (0) 5 0100 - 43601