Sparkasse Feldkirch erweitert
„Rund um die Uhr – Wechsel“ von Schweizer Franken und Euro auf weitere Standorte

Die Sparkasse Feldkirch erweitert ihr Serviceangebot und ermöglicht nun auch an den Standorten in Frastanz, Tisis und Koblach den 24/7-Wechsel von Schweizer Franken und Euro an SB-Geräten.

„Bargeld bleibt weiterhin das meistgenutzte Zahlungsinstrument und wir sind bestrebt, unseren Kund:innen einen umfangreichen Service rund um das Bargeld anzubieten. Aufgrund der erfreulichen Nutzung der Geräte an den bisherigen Standorten in Feldkirch-Stadt, Götzis, Mäder, Rankweil, Klaus, Altenstadt und Nofels, freut es uns, das Angebot nun auch auf die Standorte in Frastanz, Tisis und Koblach auszuweiten“, sagt Frank Schleinitz, Bereichsleiter für das Filialgeschäft der Sparkasse Feldkirch.

Durch die Möglichkeit Schweizer Franken und Euro an SB-Geräten rund um die Uhr zu tauschen, reagiert die Sparkasse Feldkirch auf die Bedürfnisse Ihrer Kund:innen und bietet noch mehr Flexibilität und Annehmlichkeit bei Bargeldtransaktionen. Das Verfahren ist denkbar einfach: Kund:innen können an den SB-Geräten selbstständig ihre Währungen umtauschen, ohne dass dafür Provisionskosten anfallen. Die Wechselkurse sind betragsabhängig gestaffelt und werden vor der Transaktion am Gerät angezeigt. Es besteht auch die Möglichkeit, größere Beträge bis zu einem Gegenwert von 15.000 Euro in einer Transaktion zu wechseln.

Ein weiterer Vorteil für Kunden der Sparkasse Feldkirch ist die direkte Abwicklung über das EUR-Konto. Zusätzlich zu den Wechseltransaktionen können am SB-Gerät auch Kontostandsabfragen, Ein- und Auszahlungen sowie Überweisungen durchgeführt werden.

Die Sparkasse Feldkirch lädt alle Interessierten ein, das erweiterte Serviceangebot zu nutzen und von den modernen und kundenorientierten Bankdienstleistungen zu profitieren. Weitere Informationen zu den Standorten und verfügbaren Services findet man auf der Website der Sparkasse oder direkt vor Ort in einer der Filialen.