Sparkasse Kufstein:
330 Jahre Einsatz und Treue geehrt

Für Treue und Einsatz vor den Vorhang gebeten: Zehn Personen, die seit 25 Jahren und zwei, die seit 40 Jahren im Dienst der Sparkasse Kufstein stehen und sich mit Begeisterung und Engagement der Sparkassen-Idee verschrieben haben.

„Den Wohlstand in unserer Region für breite Bevölkerungsschichten zu mehren“, mit diesem Auftrag ist die Sparkasse Kufstein im Jahr ihrer Gründung angetreten. Diese Idee lebt davon, zu jederzeit Menschen zu finden, die daraus für sich Sinn und Motivation ableiten können. So wie jene Jubilarinnen und Jubilare, denen die Sparkasse Kufstein kürzlich eine Feierstunde widmete.

Aus Anlass ihres 25-Jahr-Jubiläums mit der silbernen Ehrennadel des österr. Sparkassenverbandes ausgezeichnet wurden Anna-Maria Ralser, Michaela Laner, Karin Franzl, Elfriede Wohlfartstätter-Osl, Birgit Moser-Mölk, Katharina Astl, Thomas Orgler, Martin Keuschnigg, Werner Hauser und Prok. Mag.(FH) Hannes Widmann MSc. Ihr 40-jähriges Dienstjubiläum feiern konnten Regina Kronbichler und Georg Greiderer. Beide erhielten die goldene Ehrennadel des österr. Sparkassen-verbandes überreicht.