Jederzeit persönlich für Sie da

Zuverlässige Erreichbarkeit rund um die Uhr

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  • Jetzt NEU: Rufen Sie uns über Ihre George-App an und sparen Sie Zeit
  • Mit George nutzen Sie immer den direkten Draht zu Ihrer Kundenbetreuer:in

Die Lienzer Sparkasse AG ist jederzeit und persönlich für Sie da. Kommunizieren Sie mit Ihrer Kundenbetreuer:in sicher und diskret in Ihrer George-App oder finden Sie hier Antworten auf Ihre Fragen.


Egal ob für Ihre privaten oder geschäftlichen Finanzen, hier finden Sie Antworten auf Ihre Fragen. Bei Terminwünschen nutzen Sie unseren Chatbot oder kontaktieren Sie uns über George auch per Anruf in der George-App. Bei allgemeinen Fragen finden Sie in unseren FAQ die richtigen Antworten.

Ganz einfach mit George

In George erledigen Sie nicht nur Ihr Banking ganz nach Ihren Wünschen. Nutzen Sie George auch für den direkten Kontakt mit Ihrer Kundenbetreuer:in.


Sie haben Fragen?

Ob Kartensperre, Änderung Ihrer persönlichen Daten oder Fragen zu Ihrer Kreditkarte. Hier finden Sie die passenden Antworten.


Termin vereinbaren

Der schnellste Weg zum gewünschten Termin geht über unseren Chatbot. Entscheiden Sie selbst ob per Video, per Telefon oder persönlich in einer unserer Filialen.
 

Sperren Sie Ihre Karte

In George oder in der George-App sperren Sie Ihre Karte mit sofortiger Wirkung selbst, ganz einfach und unkompliziert.


 

Mach's mit George

Mit einem Anruf über die George-App können wir Kund:innen rascher identifizieren und so die benötigte Hilfe und Unterstützung bieten, die sie bei dringenden Anliegen benötigen - rund um die Uhr und ohne langes Warten.

So funktioniert's:

  • Loggen Sie sich in Ihrer George-App ein.
  • Wählen Sie rechts unten in der Übersichtsleiste das Sprechblasen-Symbol.
  • Klicken Sie auf "Anrufen".
  • Wählen Sie ein Thema aus. So können wir Ihr Anliegen zielgerichtet an die zuständige Expert:in weiterleiten.

Welche Wünsche haben Sie?

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Welche Wünsche haben Sie?

Sollten Sie Ihre persönliche Kundenbetreuerin oder Ihren Betreuer nicht erreichen, oder falls Sie außerhalb unserer Öffnungszeiten anrufen – auch dann übernehmen unsere MitarbeiterInnen im s ServiceCenter Ihren Anruf.

  • Kartensperre 
    • Kartensperre und Neubestellung von Bank- und Kreditkarten
    • Karten- und Code-Nachbestellung
    • Hilfe bei Karteneinzug
  • Internetbanking-Hilfe 
    • Helpdesk für George, eps Online-Überweisung
    • Sperre von Verfüger, Problembehebung
    • Helpdesk für Telebanking Pro
  • Filial-Infos 
    • Filialsuche, -daten und -ausstattung
    • Öffnungs- und Beratungszeiten
  • KundenbetreuerIn-Infos
    • Erreichbarkeit (An- und Abwesenheit, Vertretung etc.)
    • BetreuerIn-Kontaktdaten (E-Mail, Telefon, Mobil, Fax)
    • Terminbuchung, -verschiebung und -storno
    • SMS bei kurzfristigen Terminverschiebungen
    • Rückrufvereinbarungen inkl. Kundenanliegen (Rückruf-E-Mails) 

Zur Qualitätssicherung werden Ihre Anrufe im s ServiceCenter aufgezeichnet.