Ideen, Anfragen, Lob oder einfach Ihre Meinung.
Sie haben ein allgemeines Feedback an die Sparkasse, und wissen nicht genau, an wen Sie sich wenden könnten? Dann sind Sie hier genau richtig. Sagen Sie uns Ihre Meinung und wir kümmern uns darum, dass Ihr Feedback in den zuständigen Abteilungen der Sparkasse gehört wird. Auf Ihren Wunsch nehmen wir auch gerne zu Ihrem Anliegen mit Ihnen Kontakt auf.
FAQ's
Unser Ziel ist es, von Ihnen Feedback und Verbesserungsvorschläge zu erhalten, um unsere Dienstleistungen und Produkte kontinuierlich zu Ihrer Zufriedenheit zu verbessern.
Die zuständige Ansprechpartner:in für Kundenfeedbacks in der Sparkasse Niederösterreich Mitte West erhält Ihr Feedback direkt per E-Mail zugestellt. Auf Wunsch nimmt eine Mitarbeiter:in innerhalb von ein paar Werktagen mit Ihnen Kontakt auf, um Ihr Anliegen genauer zu besprechen.
Ihr Feedback wird anschließend garantiert an die zuständige Fachabteilung in der Sparkasse weitergegeben und bearbeitet. Nach unseren Möglichkeiten setzen wir Ihre Anregungen gerne um.
Sie haben allgemeine Wünsche oder Anregungen, die die Sparkasse Niederösterreich Mitte West als Organisation betreffen? Oder Sie wissen nicht, wohin Ihre Idee am besten passt? Genau dafür ist diese Website gedacht. Schreiben Sie drauf los und erzählen Sie uns Ihre Meinung, wir kümmern uns darum, dass sie gehört wird.
Sie können Ihr Feedback über dieses Formular eintragen. Geben Sie zusätzlich Ihre Kontaktdaten an, damit wir Sie gegebenenfalls bei Rückfragen kontaktieren können. Nutzen Sie auch gerne unsere Feedbackmöglichkeiten in der Filiale oder über unsere regelmäßigen Meinungsumfragen.
Sie können Ihr Feedback auch anonym eingeben.
Unser Tipp: Oft ergeben sich aus einem kurzen Feedback Rückfragen, die es uns erleichtern eine Situation oder das zu lösende Problem besser zu verstehen. Und manchmal haben wir sogar schon die passende Lösung für Sie parat. Die Angabe Ihrer Kontaktdaten ermöglicht es uns also bei Fragen oder Unklarheiten zu Ihrem Feedback zu antworten.
Für Beschwerden hat die Ombudsstelle immer ein offenes Ohr für Sie, gerne können Sie sich hier direkt an die Kolleg:innen wenden. Sie haben Ihre Beschwerde schon abgeschickt? Keine Sorge, wir kümmern uns darum, dass Ihr Anliegen gehört wird.