Kontakt zu unserem George Helpdesk

Bei Fragen und technischen Problemen steht Ihnen das Team des George Helpdesks gerne rund um die Uhr, sieben Tage die Woche zur Verfügung.

Sie erreichen den George Helpdesk:

  • via George- Nachrichtenfunktion etwa in der App über den Reiter „Kontakt“ > Button „Nachricht an Betreuer:in“ > Thema „Internetbanking – George & Apps“
  • via Support-Chat in George für den Computer, hinter dem großen Fragezeichen unten rechts
  • via Telefon unter +43 (0)5 0100 – 50200
  • via E-Mail unter george@s-servicecenter.at


Für eine vertrauliche Internetkommunikation empfehlen wir Ihnen, sich bevorzugt über die George- Nachrichtenfunktion oder den Support-Chat zu melden (sofern Ihnen der Zugriff auf George möglich ist), da die verschlüsselte Kommunikation innerhalb von George im Gegensatz zur Kommunikation per E-Mail direkt über den Bankrechner und somit gesichert stattfindet.
 

Tipp: Sie finden die allgemeine Telefonnummer Ihrer Erste Bank oder Sparkasse auch auf der Rückseite Ihrer Debitkarte.