1. Zeigen Sie uns, dass Sie sich sicher sind.
Der Arbeitsmarkt ist bunt und es gibt viele Möglichkeiten. Wir möchten spüren, dass Sie sich sicher sind, bei uns richtig zu sein.
2. Lassen Sie Ihr Motivationsschreiben für sich sprechen.
Sprechen Sie Klartext mit uns! Warum möchten Sie Teil unseres Teams werden?
3. Lebenslauf: Es geht auch anders.
Ihr Lebenslauf spiegelt Ihre persönliche Geschichte wider. Erzählen Sie uns davon! Und weil ja Bilder mehr als tausend Worte sagen, spielt auch Ihr Foto eine wichtige Rolle.
4. Wir stehen auf Vollständigkeit.
Bewerbungsunterlagen bestehen aus Motivationsschreiben, Lebenslauf mit Foto und Zeugnissen (Schulzeugnisse und umfassende Dienstzeugnisse).
5. Online punkten.
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung in unserem Onlineportal. Ihr Vorteil: Wir melden uns ganz schnell bei Ihnen.
6. Kommen Sie vorbereitet.
Wenn Sie zu uns eingeladen werden, informieren Sie sich vorher über die Salzburger Sparkasse, z.B. über’s Internet oder in einer unserer Filialen in Ihrer Nähe: 700 KollegInnen vermitteln Ihnen gerne ein erstes Gefühl, wie es ist, für die Sparkasse zu arbeiten.
7. Verstellen Sie sich nicht. Das halten Sie ja niemals bis zur Pension durch.
Authentizität ist uns wichtig. Wir empfehlen Ihnen, sich so natürlich wie möglich zu geben. Wir möchten Sie kennenlernen, wie Sie sind.
8. Werfen wir gemeinsam einen Blick in Ihre Zukunft.
Uns ist es wichtig, im Bewerbungsgespräch gemeinsam Ihre persönlichen Perspektiven bei uns auszuloten.
9. Zeigen Sie Freude, Herz und Begeisterung.
Alles, was Sie fachlich brauchen, um der/die perfekte KundenbetreuerIn zu werden, stellen wir zur Verfügung. Spaß und Leidenschaft für den Job müssen Sie mitbringen.
10. Stellen Sie uns Ihre Fragen.
Neue Branche – neues Glück! Wir sind gespannt darauf, was Sie bewegt. Fragen Sie uns alles, was Ihnen wichtig ist.