Sie möchten einen Betrugsversuch melden? Unser Helpdesk steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung, um Sie im Notfall oder bei einer Frage zu ungewohnten Aktivitäten in George zu unterstützen. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Tipp: Mit George oder in der George-App können Sie mit sofortiger Wirkung Ihre Karte selbst sperren.
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Wir sind rund um die Uhr für Sie erreichbar
Ganz einfach mit George
In George erledigen Sie nicht nur Ihr Banking ganz nach Ihren Wünschen. Nutzen Sie George auch für den direkten Kontakt mit Ihrer Kundenbetreuer:in.
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Sie haben Fragen?
Ob Kartensperre, Änderung Ihrer persönlichen Daten oder Fragen zu Ihrer Kreditkarte. Hier finden Sie die passenden Antworten.
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Termin vereinbaren
Der schnellste Weg zum gewünschten Termin geht über unseren Chatbot. Entscheiden Sie selbst ob per Video, per Telefon oder persönlich in einer unserer Filialen.
Sperren Sie Ihre Karte
In George oder in der George-App sperren Sie Ihre Karte mit sofortiger Wirkung selbst, ganz einfach und unkompliziert.
Was tun im Notfall
Sie wollen prüfen, ob eine E-Mail an Sie tatsächlich im Auftrag von Erste Bank und Sparkasse an Sie gesendet wurde? Falls Sie die Möglichkeit haben, leiten Sie bitte gefälschte E-Mails an fraud@s-servicecenter.at weiter und löschen Sie die gefälschte E-Mail dann sofort. Bitte antworten Sie nicht auf eine gefälschte E-Mail, klicken Sie nicht auf Links und öffnen Sie keine Anhänge.
Bei Fragen kontaktieren Sie unseren Helpdesk unter der Telefonnummer: 05 0100 – 50200 – wir informieren Sie gern.
Haben Sie einen verdächtigen Telefonanruf oder Nachricht erhalten? Sie wollen prüfen, ob ein Anruf oder eine Nachricht an Sie tatsächlich im Auftrag von Erste Bank und Sparkasse an Sie gesendet wurde?
Antworten Sie vorerst nicht, sondern kontaktieren Sie unseren Helpdesk unter der Telefonnummer: 05 0100 – 50200 – wir informieren Sie gern.
Wichtig: Geben Sie niemals Ihre geheimen Codes, Passwörter und sonstige Zugangsdaten bekannt – nicht per E-Mail, Telefon oder im Gespräch. Kein seriöses Unternehmen wird jemals vertrauliche Daten von Ihnen erfragen.
Wurden Sie Opfer von Internet-Betrügern und haben Sie irrtümlich Ihre Daten bekanntgegeben? Zögern Sie bitte nicht und melden es sofort unserem Helpdesk unter der Telefonnummer: 05 0100 – 50200 – wir helfen Ihnen sofort.
Wenn Sie nach dem Login in Internetbanking George ungewohnte Seiten oder veränderte Abläufe sehen, beenden Sie sofort den Vorgang und melden Sie es unserem Helpdesk.
Verdächtige Telefonanrufe melden Sie ebenso unserem Helpdesk unter der Telefonnummer: 05 0100 – 50200.
Sie wollen prüfen, ob ein Newsletter an Sie tatsächlich im Auftrag von Erste Bank und Sparkasse an Sie gesendet wurde oder eine Kundenbefragung durchgeführt wurde? Falls Sie die Möglichkeit haben, leiten Sie bitte gefälschte Newsletter an fraud@s-servicecenter.at weiter und löschen Sie den gefälschten Newsletter dann sofort. Bitte antworten Sie nicht auf Newsletter, klicken Sie nicht auf Links und öffnen Sie keine Anhänge.
Bei Fragen kontaktieren Sie unseren Helpdesk unter der Telefonnummer: 05 0100 – 50200 – wir informieren Sie gern.
Kontaktieren Sie sofort unseren Helpdesk unter der Telefonnummer: 05 0100 – 50200
Bitte gefälschte oder verdächtige E-Mails und Newsletter weiterleiten an: fraud@s-servicecenter.at und dann sofort löschen. Antworten Sie nicht auf eine verdächtige E-Mail, klicken Sie nicht auf Links und öffnen Sie keine Anhänge.
Wichtig: Geben Sie niemals Ihre geheimen Codes, Passwörter und sonstige Zugangsdaten bekannt – nicht per E-Mail, Telefon oder im Gespräch. Kein seriöses Unternehmen wird jemals vertrauliche Daten von Ihnen erfragen.