Hilfe im Notfall

Melden Sie verdächtige Anrufe, Nachrichten und verlorene Karten

  • Bei Betrug und Datendiebstahl: 05 0100-50200
  • Sperren Sie Ihre Karte selbst mit George oder in der George-App
  • Gefälschte E-Mails weiterleiten an: fraud@s-servicecenter.at

Sie möchten einen Betrugsversuch melden? Unser Helpdesk steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung, um Sie im Notfall oder bei einer Frage zu ungewohnten Aktivitäten in George zu unterstützen. Wir helfen Ihnen gerne weiter.  Tipp: Mit George oder in der George-App können Sie mit sofortiger Wirkung Ihre Karte selbst sperren.

Wir sind rund um die Uhr für Sie erreichbar

Ganz einfach mit George

In George erledigen Sie nicht nur Ihr Banking ganz nach Ihren Wünschen. Nutzen Sie George auch für den direkten Kontakt mit Ihrer Kundenbetreuer:in.


Sie haben Fragen?

Ob Kartensperre, Änderung Ihrer persönlichen Daten oder Fragen zu Ihrer Kreditkarte. Hier finden Sie die passenden Antworten.


Termin vereinbaren

Der schnellste Weg zum gewünschten Termin geht über unseren Chatbot. Entscheiden Sie selbst ob per Video, per Telefon oder persönlich in einer unserer Filialen.
 

Sperren Sie Ihre Karte

In George oder in der George-App sperren Sie Ihre Karte mit sofortiger Wirkung selbst, ganz einfach und unkompliziert.


 

Was tun im Notfall

Das könnte Sie auch interessieren