Eine neue Vorlage erstellen

Letzte Überarbeitung 18.07.2023

Eine neue Vorlage erstellen Eine neue Vorlage erstellen

 

Mit George Business ist es möglich, Überweisungen mit vordefinierten Vorlagen durchzuführen, um Tippfehler zu vermeiden und Zeit zu sparen. So müssen Sie nicht jedes Mal alle Auftragsdetails eingeben, wenn Sie eine Überweisung auf ein Konto tätigen wollen. Lesen Sie weiter, um zu erfahren, wie Sie mit George Business eine neue Vorlage erstellen können.

Eine neue Vorlage mittels Überweisung erstellen

2. Geben Sie die Auftragsdetails ein.

3. Sobald Sie den Betrag eingegeben haben, erscheint weiter unten eine Checkbox namens "Vorlage erstellen". Klicken Sie diese Checkbox an, damit George Business Ihren Auftrag als Vorlage speichert. 

 

Vorlage erstellen Vorlage erstellen

4. Geben Sie nun den gewünschten Vorlagennamen ein.
 

5. Klicken Sie nun auf Speichern, Speichern & neu oder auf Freigeben

Eine Vorlage über das Adressbuch erstellen

1. Gehen Sie in Ihrer Übersicht zur Navigation auf der linken Seite. 

2. Klicken Sie auf "Adressbuch".
 

3. Nun öffnet sich ein Dropdown-Menü. Klicken Sie hier auf "Vorlagen"
 

4. Sie sehen nun alle Ihre Vorlagen für Einzel- und auch Sammelaufträge.
 

5. Oben rechts sehen Sie einen Button. Wählen Sie hier über den kleinen Pfeil, welche Vorlage Sie erstellen möchten. 

 

Vorlage über das Adressbuch erstellen Vorlage über das Adressbuch erstellen

6. Geben Sie nun den Vorlagennamen ein und auch die Auftragsdetails.
 

7. Klicken Sie am Ende auf "Vorlage erstellen". George Business speichert nun Ihre Vorlage. 
 

8. Sie können Ihre Vorlagen sehen und bearbeiten, indem Sie zu Ihrem Adressbuch navigieren. 

Autorin: Samira El-Shamy